Airbrushclub Ingelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Events

Bodypainting Uni Mainz

E-Mail Drucken PDF

Unser Club hat am 07.06.2008 auf dem Unigelände in Mainz an einer Modenschau teilgenommen.

Bei dieser Modenschau, hatten wir die Ehre, mit unseren leuchtenden Farben ein paar Models mit
Farbe einzukleiden.

Obwohl es für den ein- oder anderen teilweise "die erste Berührung" mit BODYPAINTING war,
war es ein toller Erfolg und hat den Künstlern sowie den Modellen riesig viel Spass gemacht.
Für uns war es ein kleiner Vorgeschmack, auf das große Bodypainting-Event 2008 in Mainz.

Einzig das Wetter hätte besser sein können, so waren unsere tapferen Modells nicht wirklich zu beneiden,
aber sie haben wirklich super durchgehalten.

Bodypainting_Uni_Mainz

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. Januar 2009 um 21:17 Uhr